Sa, 27. April 2024, 20:00 Uhr • Konzert

Adventures of Beep Boop, Vol. 9

Malo Moray & his inflatable Knee

Eintritt frei!

Adventures of Beep Boop, Vol. 9

Malo Moray ist ein Grenzgänger in vielerlei Hinsicht. Musikalisch bewegt er sich mit seiner Mischung aus Ambient, Kraut, Jazz, Black Metal, Noise und Neoklassik spielerisch außerhalb jeder Genregrenze. Auch sein Instrumentarium ist mit Kontrabass, Tapeloops sowie unmengen an Geräuschmachern, Effekten und präparierten Instrumenten jenseits des Standards. So ist es auch kein Wunder, dass sein aktuelles Album "Atolls" über Jahres- und Ländergrenzen hinweg in der Zusammenarbeit unzähliger neugieriger Musiker*innen entstanden ist und ihn nun auch zu einem neuen Abenteuer mit Beep Boop zu uns nach Landau führt. Es wird intensiv, es wird unfassbar anrührend und es wird defnitiv ein einzigartiger Abend, wir freuen uns riesig!

» Hörproben auf malomoray.bandcamp.com

Diese Veranstaltung teilen:

Über diese Veranstaltung

Alle Infos auf einen Blick.

Datum
27. April 2024 20:00 Uhr
Veranstaltungsort
Das Haus (Südstern e.V.)
Weißenburger Straße 30, 76829 Landau in der Pfalz
Eintritt
Eintritt frei!

Veranstalter

Adventures of Beep Boop

Konzerte an der Schnittstelle von Pop- und Experimentalmusik