Fr, 17. Mai 2024, 19:00 Uhr • Konzert

Roberscheuten/Lhotzky Duo

Hainfelder Jazztage 2024

Eintritt: 20,00 € | Tickets

Roberscheuten/Lhotzky Duo

Foto/Illustration: Frank Roberscheuten

Bernd Lhotzky, Klavier
Frank Roberscheuten, Saxophon

Frank Roberscheuten, der "zu den höchst profilierten europäischen Jazz-Saxofonisten zählt" (Jazzzeitung), präsentiert den großartigen Pianisten Bernd Lhotzky. Das verspricht reinsten Musikgenuss: "Wenn der Saxofonist und Klarinettist Frank Roberscheuten aufkreuzt, darf man sich auf einen Abend voller übersprudelnder Musikalität freuen (FAZ) Er besticht durch seine Vielseitigkeit" (Donaukurier) und demonstriert an beiden Instrumenten sein "nuanciertes, zärtliches klischeefreies Spiel" (Cadence). Davon konnte man sich schon mehrmals überzeugen, als er mit dem "Echoes Of Swing Orchestra", mit den "Three Wise Men" und mit seinem “Hiptett” unterwegs war.

Diese Veranstaltung teilen:

Über diese Veranstaltung

Alle Infos auf einen Blick.

Datum
17. Mai 2024 19:00 Uhr
Veranstaltungsort
atelier29
Weinstraße 29, 76835 Hainfeld
Eintritt
20,00 €
Tickets kaufen

Veranstalter

atelier29

Kunst und Musik