Di, 14. Mai 2024, 19:00 Uhr • Konzert

Johanna Summer und Jakob Manz

Eröffnungskonzert der Hainfelder Jazztage 2024

Eintritt: 20,00 € | Tickets

Johanna Summer und Jakob Manz

Foto/Illustration: ACT / Mirco Polo

Ohne Zweifel zählen die beiden zu den meistbeachteten Entdeckungen im jungen deutschen Jazz der vergangenen Jahre. Nun treten Jakob Manz (Saxophon) und Johanna Summer (Klavier) im Duo in ein inniges, offenes und schillerndes Zwiegespräch. Auf Basis von Eigenkompositionen, Standards und neueren Jazz-Klassikern wie Pat Methenys „Always And Forever“ erschaffen Manz und Summer ein eigenes musikalisches Universum, mal zart und zerbrechlich, mal rhythmisch zupackend, mal mitreißend melodisch.

Diese Veranstaltung teilen:

Über diese Veranstaltung

Alle Infos auf einen Blick.

Datum
14. Mai 2024 19:00 Uhr
Veranstaltungsort
atelier29
Weinstraße 29, 76835 Hainfeld
Eintritt
20,00 €
Tickets kaufen

Veranstalter

atelier29

Kunst und Musik