Do, 29. Februar 2024, 20:30 Uhr • Kino

Ciné-Soirée: Sterne zum Dessert

Filmabend für Freunde des französischen Kinos

Eintritt: 11,00 € | Tickets

Ciné-Soirée: Sterne zum Dessert

Foto/Illustration: 24 Bilder Film GmbH

In Zusammenarbeit mit dem Kinocenter FILMWELT Landau lädt die Deutsch-Französische Gesellschaft Landau e.V. zum nächsten Filmabend für Freunde des französischen Kinos ein.

Seit Yazid denken kann, ist er vom Backen wie besessen. Mehr blieb ihm auch nicht als Junge in Erziehungsheimen und wechselnden Pflegefamilien. Doch gebacken wird immer. Deshalb überrascht es auch wenig, dass Yazid seine Leidenschaft zum Beruf macht. Unbeirrt verfolgt er sein Ziel, für die besten des Faches zu arbeiten, denn er will nicht einfach nur ein paar süße Desserts kreieren, sondern nichts weniger werden als der Allerbeste. Das führt ihn von Épernay über Monaco nach Paris. Er will die Weltmeisterschaft des Konditorenhandwerks gewinnen…

Originalfassung mit deutschen Untertiteln

Regie: Sébastien Tulard mit Riadh Belaiche, Loubna Abidar, Marwan Amesker, Luca Minamoto u.a.
110 Min., Frankreich 2023, FSK 12

Diese Veranstaltung teilen:

Über diese Veranstaltung

Alle Infos auf einen Blick.

Datum
29. Februar 2024 20:30 Uhr, Einlass 20:00 Uhr
Veranstaltungsort
Filmwelt Landau
Albert-Einstein-Straße 2, 76829 Landau in der Pfalz
Eintritt
11,00 €
Tickets kaufen
Hinweise

Foyer und Kinosäle sind voll klimatisiert.

Veranstalter

Deutsch-Französische Gesellschaft Landau e.V.

Pflege der deutsch-französischen Beziehungen auf menschlichem, kulturellem, wissenschaftlichem, erzieherischem, sozialem und sportlichem Gebiet.