Veranstalter

Tante Emmas Wohnzimmer Arzheim e.V.

Dorfladen & Dorftreff im Landauer Stadtdorf Arzheim

Tante Emmas Wohnzimmer Arzheim e.V.

Der Tante Emma Dorfladen versorgt seine Kunden mit Waren des täglichen Bedarfs und bietet auch Kleines, Feines, Besonders. In der gemütlichen Kaffee-Ecke trifft man sich ungezwungen und hält einen Plausch. Monats- und tageweise gibt es aktuelle Angebote.

Tante Emmas Wohnzimmer ist ein gemütlicher Raum für bis zu 30 Personen. Hier finden kleinere Veranstaltungen aller Art statt. Das monatliche Programm informiert regelmäßig über die Aktivitäten im Wohnzimmer.

Über diesen Veranstalter

Alle Infos auf einen Blick.

Adresse
Arzheimer Hauptstraße 40, 76829 Landau in der Pfalz
Karte anzeigen

Veranstaltungen von Tante Emmas Wohnzimmer Arzheim e.V.

Alle

Momentan sind keine Veranstaltungen geplant.

Veranstalter abonnieren

Dabei sein?

Du willst aktiv werden und das Kulturnetz Landau unterstützen? Wunderbar! Alle Informationen, die Du dazu benötigst, haben wir auf einer Übersichtsseite zusammengestellt. Und einen Newsletter für Kulturaktive kannst du dort ebenfalls abonnieren!

Jetzt mitmachen