Veranstalter

medientanz / Thomas Schmenger

medientanz ist ein Begegnungsspiel mit offenem Konzept. Jeder Tanz beginnt mit dem Erobern neuer Spielräume.

Thomas Schmenger ist freier Künstler und Designer.

Seine Arbeitsmittel sind unter anderem Klänge, bewegte und starre Bilder – und in Verbindung damit dann auch Bewegungs- und Medienkonzepte. Er nutzt gezielt befremdliche Momente und Konstellationen im kreativen Grenzbereich und verbindet diese mit aktuellen Fragen. Seine Arbeiten packt er in kleine bewegliche Einheiten, um mit diesen Medienmodulen offen zu spielen und weiter zu experimentieren.

Über diesen Veranstalter

Alle Infos auf einen Blick.

Adresse
Im Frankenfeld 1, 76829 Landau in der Pfalz
Karte anzeigen

Veranstaltungen von medientanz / Thomas Schmenger

Alle

Momentan sind keine Veranstaltungen geplant.

Veranstalter abonnieren

Dabei sein?

Du willst aktiv werden und das Kulturnetz Landau unterstützen? Wunderbar! Alle Informationen, die Du dazu benötigst, haben wir auf einer Übersichtsseite zusammengestellt. Und einen Newsletter für Kulturaktive kannst du dort ebenfalls abonnieren!

Jetzt mitmachen