Veranstalter

LaSlam Poetry Slam Landau

Wir haben als U20 Poetry Slam begonnen und versuchen nun regionalen Künstlern eine Bühne zu geben, um sich auszuprobieren.

Der LaSlam Poetry Slam Landau besteht seit 2012. Durch das Engagement von Schülern und Studenten aus Landau werden in regelmäßigen Abständen Poetry Slams veranstaltet. Ziel ist es, vor allem regionale Künstler zu unterstützen und ein wenig mehr Kultur in die Universitätsstadt zu bringen. So besuchten bereits Poeten aus Worms, Landau, Neustadt, Karlsruhe, Trier, Mannheim und Ludwigshafen, aber auch aus Österreich oder Bayern diese Veranstaltungsreihe.

Über diesen Veranstalter

Alle Infos auf einen Blick.

Adresse
None, 76829 Landau in der Pfalz
Karte anzeigen
Social Media

Veranstaltungen von LaSlam Poetry Slam Landau

Alle

Momentan sind keine Veranstaltungen geplant.

Veranstalter abonnieren

Dabei sein?

Du willst aktiv werden und das Kulturnetz Landau unterstützen? Wunderbar! Alle Informationen, die Du dazu benötigst, haben wir auf einer Übersichtsseite zusammengestellt. Und einen Newsletter für Kulturaktive kannst du dort ebenfalls abonnieren!

Jetzt mitmachen