Veranstalter

Feierabendpicknick / Kultursommer Landau

Sommer, Sonne, frische Luft und musikalische Perlen im Sportbereich des LGS-Geländes in Landau

Feierabendpicknick / Kultursommer Landau

Das Konzept: Drei Veranstaltungen pro Woche, die alle Geschmäcker berücksichtigen:

Dienstag: “Wine & Chill” – Der Akustik Abend

Bereits im letzten Jahr fand dieses Konzept großen Anklang. Starke Musiker und erlesene Weine der Region in schmuckem Ambiente. Es war das sommerlich chillige Feierabend Event unter der Woche. Auch in diesem Jahr heißt es wieder Picknickdecke schnappen und die Natur-Oase am Stadtrand genießen. Bei schlechtem Wetter schieben wir auf den Mittwoch.

Donnerstag: “Kleinstadt Disco”

Gibt es eine Adresse, die jedem Landauer als erstes einfällt, wenn er an Party denkt? Ja, das Logo! Wir bringen die dienstälteste und renommierteste Landauer Disco unter freien Himmel. Mehr Platz für innovative Mottos und musikalische Highlights. Hier werden Roberto und seine Crew zeigen, warum das Logo bis heute die unangefochtene Nummer eins in Landau ist und warum wir dem Logo einen Tag pro Woche widmen werden. Bei schlechtem Wetter schieben wir auf Freitag.

Samstag: “Frischluftrausch”

Der Ursprung des Ganzen. 2018 hat alles damit angefangen. Eine spontane Zusammenkunft bei schönem Wetter, an einem der schönsten Plätze in Landau. Einfach nur auf der Picknickdecke chillen und guter Musik lauschen – das war die Intention und es war ein großartiges Jahr mit 20x „spontan und draußen“!

Dies zu verdanken haben wir Farrin Collins aka Unique, der der Region in seinen 25 Jahren Event Erfahrung viele innovative Konzepte beschert und damit erneut den Zeitgeist getroffen hat.Wie zu erwarten, wurde auch hierbei die Messlatte höher gelegt und abermals teilweise weltweit bekannte Künstler der elektronischen Musik in unser kleines, feines Städtchen geladen. Klangfarben lässt grüßen! Bei schlechtem Wetter schieben wir auf Samstag.

Wir bedanken uns beim Land für die Förderung „Nordlichter“ im Rahmen des Kultursommers Rheinland-Pfalz und bei allen Beteiligten der Stadt Landau für die Unterstützung und gute Kommunikation zum kulturellen Erhalt.

Über diesen Veranstalter

Alle Infos auf einen Blick.

Adresse
Ostring 1, 76829 Landau in der Pfalz
Karte anzeigen
Telefon
01573 9175078

Veranstaltungen von Feierabendpicknick / Kultursommer Landau

Alle

Momentan sind keine Veranstaltungen geplant.

Veranstalter abonnieren

Dabei sein?

Du willst aktiv werden und das Kulturnetz Landau unterstützen? Wunderbar! Alle Informationen, die Du dazu benötigst, haben wir auf einer Übersichtsseite zusammengestellt. Und einen Newsletter für Kulturaktive kannst du dort ebenfalls abonnieren!

Jetzt mitmachen