Veranstalter

FATAL - Die Unikneipe

Das FATAL ist die Uni-Kneipe an der Universität Landau. Die treibende Kraft hinter dem FATAL ist der Studentische Verein Landau e.V..

Das FATAL wird von Studierenden selbstverwaltet und -gestaltet. Es soll euch und uns Kneipe, Konzertlocation, Club, Kultur- und Freiraum für alle Arten von Veranstaltungen sein, die euch im kulturellen pfälzischen Brachland sonst nirgendwo geboten werden oder andernorts nicht realisierbar, weil nicht kommerziell verwertbar sind.

Damit das FATAL ein angenehmer Ort, sowohl zum einfach nur rumhängen als auch zum hart abfeiern für ALLE bleibt, werden Antisemitismus, Homophobie & Sexismus, Nationalismus, Rassismus und daraus folgende Anmachen oder auch "nur" Äußerungen keinesfalls von uns geduldet!

Für einen regen Input sind wir auf euer Mitwirken angewiesen! Das Fatal bietet euch die Möglichkeit euch selbst zu verwirklichen und lebt von eurer Partizipation. Form und Umfang eurer Mitwirkung bestimmt ihr dabei selbst, auch wenn Kloputz und Buchhaltungskram nicht zwangsläufig immer den Gleichen überlassen werden müssen. Alle am FATAL Beteiligten und Interessierten können dienstags 19:30 Uhr an einem offenen Plenum teilnehmen, bei dem ihr eure Vorhaben oder eure Kritik mit uns planen und besprechen könnt!

Über diesen Veranstalter

Alle Infos auf einen Blick.

Adresse
Forststraße 7, 76829 Landau in der Pfalz
Karte anzeigen

Veranstaltungen von FATAL - Die Unikneipe

Alle
Veranstalter abonnieren

Kategorien

Finde Veranstaltungen, die Dich interessieren!

Dabei sein?

Du willst aktiv werden und das Kulturnetz Landau unterstützen? Wunderbar! Alle Informationen, die Du dazu benötigst, haben wir auf einer Übersichtsseite zusammengestellt.