Stellenangebote

Stellenangebot im Universum Kinocenter

Im Universum Kinocenter ist eine Stelle frei. Wenn Du Interesse an einem der tollsten Arbeitsplätze in Landau hast… dann melde Dich!

Stellenangebot im Universum Kinocenter

Foto: Universum Kinocenter

Bitte mach Dir aber bewusst: Du bewirbst Dich in einem Kino – das bedeutet, hauptsächlich abends, am Wochenende oder auch an Feiertagen, eben zu den kinotypischen Zeiten (ab ca 17/19Uhr) für unsere Kunden da sein zu können. Im Schnitt sind es zwei, manchmal auch drei Tage in der Woche, an denen Du für ca. ca 3-5 Stunden eingesetzt wirst.

Zu Deinen Aufgaben gehören:

  • Verkauf (Tickets, Getränke, Süßwaren, Eis etc.),
  • Einlasskontrolle/Platzanweiser,
  • Lagerverwaltung und
  • Reinigungsarbeiten.

Es handelt sich um eine 450€-Stelle mit großer Flexibilität für Dich aber auch fürs Kino! Also optimal für Studierende, die nicht regelmäßig nach Hause fahren oder natürlich auch für jede(n) Südpfälzer(in).

Bewerbungen bitte mit Lichtbild z. Hd. Herrn Pfeifer an der Kinokasse abgeben oder per E-Mail an lars.pfeifer@universum-kinocenter.de schicken.

Diesen Artikel teilen: