Gesucht werden professionell arbeitende Künstler:innen, Designer:innen und Kunsthandwerker:innen aus Landau und der Region, die qualitativ hochwertige Produkte oder Objekte aus den Bereichen Schmuck, Grafik, Malerei und Illustration, Porzellan und Keramik, Papeterie, Mode, Textilkunst und anderes selbst gestalten oder herstellen.
Für die Veranstaltung Anfang März, bei der es neben den Marktständen auch ein kleines Rahmenprogramm mit Street Food und Musik geben wird, stehen rund 20 Plätze zur Verfügung. Um einen abwechslungsreichen Markt präsentieren zu können, wird eine Auswahl unter den Bewerber:innen getroffen. Die Standmiete beträgt 50 Euro, alle Einnahmen aus dem Verkauf verbleiben bei den Aussteller:innen.
Die Bewerbung erfolgt ausschließlich online unter landau-handgemacht.de, Bewerbungsschluss ist der 9. Februar 2024. Veranstalter des Kunst- und Designmarktes ist der Verein Leben und Kultur e.V., organisiert und betreut wird das Event von Sara Braun, Miriam Inman und Monika Kaemper.
Quelle: Pressemitteilung Leben und Kultur e.V.