#Landau750

Sa, 20. Juli 2024, 18:30 Uhr • Konzert

Lauschiges Plätzchen: Fabian Schreiber Trio

Open-Air-Konzerte im Goethepark

Eintritt frei!

Lauschiges Plätzchen: Fabian Schreiber Trio

Foto/Illustration: Fabian Schreiber Trio

Fabian Schreiber wurde 1986 in Speyer geboren. Er erlernte sein Klang-Einmaleins bereits in frühen Jahren und zementierte so seine Bindung zur Musik. Heute ist der Ausnahmemusiker ein gutes Beispiel dafür, dass deutschsprachiger Pop seine Daseinsberechtigung niemals verloren hat. Seine vielfältigen Einflüsse machen sich in seinem breiten Repertoire mehr als nur deutlich und heben ihn aus der Masse heraus. Zum einen demonstriert Schreiber, dass Pop-Musik mit deutschen Texten überaus hörbar ist. Zum anderen tritt er immer wieder den Beweis an, dass gefühlvolle Musik weder zwingend peinlich noch als Schnulze enden muss. Seine Musik kommt derart organisch um die Ecke, dass man Zeit und Raum vergisst. Mit ihm kam Leichtigkeit, Lockerheit und Frohsinn zurück auf die Bühne.

Los geht's ab 18.30 Uhr direkt an der Konzertmuschel. Schnappt euch eure Picknickdecken und bringt Freunde und Familie mit, um es euch richtig gemütlich zu machen. Ein stimmungsvoller Ausklang des Tages erwartet euch bei einem Glas Wein, köstlichem Essen und toller Musik. Genießt einfach die Zeit zusammen in entspannter Atmosphäre!

Diese Veranstaltung teilen:

Über diese Veranstaltung

Alle Infos auf einen Blick.

Datum
20. Juli 2024 18:30 Uhr
Veranstaltungsort
Goethepark (Konzertmuschel)
Eintritt
Eintritt frei!
Hinweise

Die Veranstaltung findet nur bei gutem Wetter statt.

Veranstalter

Kulturbüro der Stadt Landau

Aufgabe des Kulturbüros der Stadt Landau in der Pfalz ist die Planung und Organisation eines spartenübergreifenden städtischen Kulturangebots.