30. September 2022 18:00 Uhr • Konzert

!GeRald! (UK/FR)

Support: CORNEY

Eintritt frei!

!GeRald! (UK/FR)

!GeRald ! (UK/FR) ist ein experimentelles Rock- und Visual-Projekt, das 2018 gegründet wurde. Das Genre ist verwirrend, aber die Absicht ist einfach: Sie zielen auf das Nervensystem ab. Das Projekt besteht aus 4 Musikern und einem, der für die Videoprojektion zuständig ist.

Das Projekt wurde mit der französischen Prog-Rock / Avantgarde-Szene und ihren Einflüssen in Verbindung gebracht, diese kommen aus der ganzen Welt: King Crimson, Talk Talk, Tool, Magma, Arthouse Cinema, Céline Dion und alles, was Lärm macht.

!GeRald! machen im Haus-Park eine Zwischenstation zwischen einem Gig in Luxemburg und dem Freakshow Artrock Festival in Würzburg.

Diese Veranstaltung teilen:

Über diese Veranstaltung

Alle Infos auf einen Blick.

Datum
30. September 2022 18:00 Uhr
Zum Kalender hinzufügen
Veranstaltungsort
Das Haus (Südstern e.V.)
Weißenburger Straße 30, 76829 Landau in der Pfalz
Karte anzeigen oder VRN-Fahrplanauskunft
Eintritt
Eintritt frei!
Hinweise

Die Veranstaltung ist barrierefrei.

Veranstalter

Südstern e.V.

Der Südstern e.V. ist ein eigenfinanzerter, auf christlichen Werten basierender Verein und Träger der soziokulturellen Begegnungsstätte "Das Haus" in Landau in der Pfalz.