30. September 2022 19:30 Uhr • Literatur

Immer im Rampenlicht

Eine Leserevue von und mit Bernd R. Hock

Eintritt frei!

Immer im Rampenlicht

Foto/Illustration: Tom Pingel

Bernd R. Hock lebt aufgrund seiner offensichtlichen Körperbehinderung irgendwie immer im „Rampenlicht“, hat quasi auch im Supermarkt an der Kasse Publikum, ist stets unter Beobachtung und kann sich nicht wegducken.

Gott hat den gebürtigen Landauer bärenstark gemacht und so tourt der Entertainer, Kabarettist, Moderator und Autor unter dem Künstlernamen DER RAMPENBÄR mit seiner Lese-Revue durchs Land – ganz nach der Maxime: „Jetzt erst recht!“

Er liest aus seiner Autobiographie, er singt, er parodiert und immer sind seine Anekdoten echte Mutmacher für alle, denn Hock bekennt freimütig: „Ich kenne Niemanden ohne Behinderung!“

Dabei will der Diplom-Pädagoge, der im Hauptberuf als Heilpraktiker für Psychotherapie arbeitet, mit seinen Programmen jede Zuhörerin und jeden Zuhörer ermutigen, das Herz weit zu öffnen für eine ganz neue Dimension der Liebe Gottes. Seine ganze Lese-Revue ist ein leidenschaftliches Plädoyer für das Leben im Allgemeinen und für ein Leben in Fülle im Speziellen!

Diese Veranstaltung teilen:

Über diese Veranstaltung

Alle Infos auf einen Blick.

Datum
30. September 2022 19:30 Uhr
Zum Kalender hinzufügen
Veranstaltungsort
Haus am Westbahnhof
An 44 40a, 76829 Landau in der Pfalz
Karte anzeigen oder VRN-Fahrplanauskunft
Eintritt
Eintritt frei!
Weitere Informationen
https://www.rampenbaer.de/
Hinweise

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Die Veranstaltung ist barrierefrei.

Veranstalter

Evangelische Allianz Landau

Die Evangelische Allianz versteht sich als ein Bund von Christusgläubigen, die verschiedenen christlichen Kirchen, Gemeinden und Gruppen angehören.