24. September 2022 17:00 Uhr • Konzert

Hausgeburtstag & Offene Bühne

Das Haus Südstern wird 18 und feiert dies mit einer Offenen Bühne für Akustik, Kleinkunst und Verbalpoeten

Eintritt frei!

Hausgeburtstag & Offene Bühne

Programmbeiträge können am einfachsten via Email an offenebuehne@suedstern-ev.de angemeldet werden. Programmdirektor Jeffrey Deubler wird alle Anmeldungen – falls möglich auch noch spontane vor Ort – zu einem kurzweiligen bunten Programm zusammenstellen. Dazwischen wird immer wieder etwas Zeit zum gemeinsamen Jammen auf der Hausbühne sein. Packt also gerne auch spontan eure Instrumente ein und meldet euch bei Fragen dazu ebenfalls kurz per E-Mail.

Auf eine rauschende Nacht hinein in die Volljährigkeit! Für's leibliche Wohl ist gesorgt, der Eintritt ist frei.

Diese Veranstaltung teilen:

Über diese Veranstaltung

Alle Infos auf einen Blick.

Datum
24. September 2022 17:00 Uhr
Zum Kalender hinzufügen
Veranstaltungsort
Das Haus (Südstern e.V.)
Weißenburger Straße 30, 76829 Landau in der Pfalz
Karte anzeigen oder VRN-Fahrplanauskunft
Eintritt
Eintritt frei!
Hinweise

Die Veranstaltung ist barrierefrei.

Veranstalter

Südstern e.V.

Der Südstern e.V. ist ein eigenfinanzerter, auf christlichen Werten basierender Verein und Träger der soziokulturellen Begegnungsstätte "Das Haus" in Landau in der Pfalz.