Veranstalter

Die klassischen Drei

Erlebniskonzerte mit Musik aus verschiedenen Epochen

Die klassischen Drei

Das Ensemble »Die Klassischen Drei« besteht aus den beiden Sängern, Kirstin Dell (Sopran), Christoph Laier (Tenor) und dem Pianisten Hans Schulze-Hartung.

Der Schwerpunkt liegt in der Klassik, aber auch Operette, Musical und Evergreens finden den Weg in unsere Konzerte. Durch das Konzertprogramm führen wir mit Texten zu den Stücken, zu den Komponisten (z.B. Andekdoten, Geschichtliches etc.) und erzählen, was wir an diesen Stücken so mögen und warum wir sie ausgewählt haben.

Gerade die klassiche Musik gerät zunehmend in einen Bereich, der nicht mehr gekannt oder nicht mehr verstanden wird. Hier wollen wir eine Verbindung zwischen der Musik, die uns begeistert, und dem Publikum herstellen.

Durch die Vielfältigkeit des Programms hoffen wir, dass für jeden etwas dabei ist, aber auch die Möglichkeit besteht, Neues kennenzulernen.

Über diesen Veranstalter

Alle Infos auf einen Blick.

Adresse
Vogesenstrasse 88, 76829 Landau in der Pfalz
Karte anzeigen

Veranstaltungen von Die klassischen Drei

Alle

Momentan sind keine Veranstaltungen geplant.

Veranstalter abonnieren

Kategorien

Finde Veranstaltungen, die Dich interessieren!

Dabei sein?

Du willst aktiv werden und das Kulturnetz Landau unterstützen? Wunderbar! Alle Informationen, die Du dazu benötigst, haben wir auf einer Übersichtsseite zusammengestellt.